Dienstag, 20. April 2010

Fotos die zweite

 

typische Marktszene: Die Marktfrauen sitzen auf dem Boden und bieten ihre Wahren an- hier Trinkkokosnuss (kulau), Tomaten, Paprika, Süßkartoffeln etc. Bei Regen wird der Verkauf dann nur leider sehr ungemütlich.

 

Mein Haus in Logaweng. Innenaufnahmen gibt's nur im privaten Kreis wenn ich wieder in Deutschland bin, ab einem gewissen Punkt muss man auch aufhören, sich im Internet bloß zu stellen.

 

Die Schülerinnen und Schüler der Elementary School veranstalten ein Singsing für hohe Gäste aus Amerika

 

Ein "Haus Win", wörtlich übersetzt "Lufthaus", so eine Art Gartenlaube. Das hier gehört einem Kollegen. Direkt am Berghang gelegen hat man eine unglaubliche Aussicht und die leichte Bauweise macht auch die Mittagshitze erträglich.
Posted by Picasa