Donnerstag, 10. September 2009

Singapur

So, jetzt liegen auch 12,5h Langstreckenflug hinter mir.
Nachdem die Maschine fast pünktlich losgeflogen ist, gabs erst mal Essen. Wichtig!
Chinesisch, bisschen zu viel Ingwer, sonst ganz lecker. Hab dann glatt mal gute 6h geschlafen, das Flugzeug war nämlich tierisch leer, so dass ich mir einfach mal meine restliche, freie Sitzreihe angeeignet habe, um mich darauf auszustrecken. Die letzten 4h waren ein wenig holprig, aber das ging durch.
Sehr umfangreiches Video on Demand Angebot, z.B. Friends, CSI, Star Trek 11, Matrix, Hangover, Illuminati und was weiß ich nicht alles.
Jetzt sitze ich in Singapur am Flughafen, hab schon eingecheckt und hab noch 1,5 h Zeit.
Der Flughafen hier ist toll. Wlan Kostenlos, Swimming Pool, fröhlich Bunt, hier wird Karaoke gesungen, alles sprechen perfektes Englisch (Wink mit dem Zaunpfahl an die Franzosen!!!), einfach nett, Blumen und was weiß ich nicht alles.

Jaa... das wars erst mal wieder.
fliege jetzt gleich 8h nach Port Moresby über Kuala Lumpur... In POM dann wieder 6h Pause.
Bis dann
Felix