Mittwoch, 9. September 2009

CDG

Liebe Leute,

sitze in CDG und warte auf meinen nächsten Flug. Alles viel zu groß hier... muss wegen Karims Konservenbrot jedes mal meinen Rucksack filzen lassen -.-
sonst alles gut.
Grüße!
Felix

neuer Skype name:
felixinpng

Nachtrag:

bei dem obrigen Abschnitt war ich durch eine französische Tastatur gehandikappt, daher die Kürze...
Viel mehr war aber ehrlich gesagt auch nicht los... ruhiger Flug von HH aus, zwei Minuten hats ein wenig geruckelt, das wars aber auch schon. Hab den Eifelturm im Dunst sehen können, immerhin. Nach CDG möchte ich NIE in meinem Leben mit dem Auto fahren müssen, das Straßennetz kann man von oben schon nicht überblicken.
Habe festgestellt, dass Tagebuch schreiben ein echt guter Zeitvertreib sein kann. Hab im Flugzeug damit angefangen. Deswegen weiß ich auch noch, dass der Kapitän meines HH-->CDG Fluges Picard hieß - das hat mich natürlich gefreut ^^

Jaaa... sonst hab ich mir in HH ein Buch gekauft, hatte aber keine Zeit mehr, groß zu suchen. Hab also vom Krimistand einfach mal was runtergegriffen... den Titel "Touchdown" fand ich irgendwie ansprechen. Kann man sich ja viel drunter vorstellen... Jetzt sitz ich hier mit nem Buch über einen gescheiterten Football Spieler, der nach Italien auswandert - noch nicht mal ein Krimi. Hab mir daher noch einen Spiegel und die Zeit in Paris gekauft.
Soviel zu diesem Abschnitt.
Alles Liebe